Logo D&S AGRI

30 Jahre D & S AGRI-GmbH

Sehr geehrte Kundenschaft,

wir blicken auf mittlerweile 30 Jahre Firmengeschichte zurück. 1991 wurde die D & S AGRI GmbH damals noch in Schönbrunn gegründet. Wenige Wochen später bezog man das Gelände im Hartmannsgrüner Waldweg 1a in Oelsnitz. Als Partner von Landwirtschaft, Kommunalbetrieben, Industrie und vielen Privatnutzern begann der Handel & Service von Landmaschinen, Gabelstaplern und Reinigungstechnik.
Schon bald veränderte sich das Firmengelände. Der "Flachbau" entstand und damit neue Büroräume, ein Verkaufsraum, sowie zusätzliche Werkstattflächen. Im Laufe der Zeit kam unser heutiges Verwaltungsgebäude mit weiteren Räumlichkeiten dazu. Besonders stolz sind wir auf unsere neue Landmaschinenwerkstatt, welche wir im Sommer 2020 bezogen haben. Die neue Werkstatt bietet viel Platz und ist damit auch für große Traktoren, Mähdrescher und Anbaugeräte bestens gerüstet..

01.02.1991 - 2021

In 30 Jahren ist viel passiert. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben und danken ganz besonders unseren Mitarbeitern für die langjährige Treue und für ihr Engagement.

Sven Scheuner ist Betriebsleiter. Gemeinsam, mit allen Mitarbeitern und Kunden, arbeiten wir an einer erfolgreichen Zukunft.


10-jähriges Dienstjubiläum!

Wir bedanken uns bei Lukas für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

01.08.2013

Lukas begann seine berufliche Laufbahn bei uns als Auszubildender zum Land – und Baumaschinenmechatroniker. Nach der Ausbildung wurde Lukas als Geselle übernommen. In den Jahren der Betriebszugehörigkeit hat er durch herstellerspezifische Schulungen sein Fachwissen erweitert und führt heute engagiert und zuverlässig Reparaturen an Traktoren. Mähdreschern, Anbaugeräten sowie Forsttechnik durch.

Herzlichen Glückwunsch Lukas Ludwig!


30-jähriges Dienstjubiläum!

Unser Dank und unsere Anerkennung gelten dem Einsatz von Iris und Aribert für 30 Jahre Aufbauen, Mittragen und Verantwortung übernehmen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre.

01.02.1991

Iris Klebert ist von Beginn an für die Buchhaltung verantwortlich und kümmert sich um die Bearbeitung der Geschäftsvorfälle. Auf Grund der jahrelangen Erfahrung kennt Sie sich aber auch im Laden aus und übernimmt gerne die eine oder andere Kundenberatung.

Herzlichen Glückwunsch Iris Klebert!

01.02.1991

Aribert Gündel betreut mehrere Bereiche. Wesentliches Aufgabengebiet ist der Service – und Ersatzteilbereich für Gabelstapler. Zusätzlich verantwortet er als Lagerist einen Teil unseres Ersatzteillagers und findet für die unterschiedlichsten Kundenanfragen immer eine passende Lösung.

Herzlichen Glückwunsch Aribert Gündel!

13.07.1992

Reiner wechselte im Juli 1992 von der LPG zu uns. Als Schlosser reparierte er alles was in die Werkstatt kam. Als Werkstattleiter Landtechnik verantwortet er heute die Abläufe in der Werkstatt. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem allseits geschätzten Fachwissen steht er unseren Kunden freundlich und kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Wir bedanken uns bei Reiner für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre.

Herzlichen Glückwunsch Reiner Penzel!